Drei allgemeine Kundenprobleme und was wir tun, um sie zu lösen

21. Februar 2018

Um unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen, die im Zusammenhang mit der Nichtverfügbarkeit von Nearshore-Know-How sowie dem Mangel an Kenntnissen der neuen Technologien und spezifischen internen Kompetenzen auftreten, haben wir eine Reihe von Initiativen durchgeführt. Dazu gehören die Einrichtung eines Auslieferungszentrums in Europa, die Erweiterung der Kompetenzen im Bereich neuester Technologien sowie die Zusammenarbeit mit Start-Ups, um die jüngsten Trends zu identifizieren.

Den kostenlosen Softeq-Newsletter erhalten

Der Softeq-Newsletter ist Ihre Zeit wert:

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, um als Erster spezielle Angebote und Halbjahres-Reviews zu erhalten. Wir versprechen, dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuschen und Sie nicht mit irrelevanten Informationen überhäufen werden. Wir garantieren, dass Ihre persönlichen Daten durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt sind und nicht mit Dritten geteilt werden. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

* — Pflichtfelder

Wie können wir Ihnen helfen?