JavaScript is disabled in your browser.
Please enable JavaScript settings in your browser to allow this website work correctly.
  • Linux
  • Xamarin

Lösung

Unser Kunde ist Anbieter von intelligenten Produkten für Babies. Er suchte nach einem Dienstleister mit Erfahrung in der Full-Stack-Software-Entwicklung, um ein gesamtes IoT-Ökosystem für ein smartes Babybett zu entwickeln. Softeq wurde beauftragt, eine mobile App und ein sicheres Web-Backend von Grund auf zu erstellen. Darüber hinaus sollten unsere Ingenieure die bereits vorhandene Firmware verbessern.

In 6 Monaten hat Softeq die funktionsfähige Lösung vorgestellt. Die iOS- und Android-Versionen der mobilen App wurden mit der Cross-Plattform Xamarin entwickelt. Das Backend wurde mit Microservices realisiert. Diese ermöglichen eine ständige und stabile Interaktion zwischen allen Komponenten — der mobilen App, dem Backend, der Firmware und Hardware. Die Datensicherheit wird durch sichere Cloud-Dienste gewährleistet.

Unser QS-Team hat jedes Element, das während des Projekts implementiert wurde, fortlaufend getestet. Dies half den Entwicklern, Inkonsistenzen im Gesamtsystem frühzeitig zu erkennen und diese noch vor dem Release zu beseitigen.

Das Produkt wurde erfolgreich auf den Markt gebracht. Derzeit arbeitet unser Team an fortlaufenden Upgrades der Lösung.

Wie können wir Ihnen helfen?