JavaScript is disabled in your browser.
Please enable JavaScript settings in your browser to allow this website work correctly.
  • iOS
  • Objective-C
  • Java

Lösung

Unser Kunde, ein US-basiertes Luftfahrtberatungsunternehmen, plante den Launch einer nativen BlackBerry App für das Aufzeichnen von Flugbewegungen. Die Neuentwicklung sollte auf einem existierenden Produkt basieren, welches bereits etwa 15-20 Jahre alt war und ursprünglich für eine komplett andere Platform konzipiert worden ist.

Die alte Platform benötigte eine Kabelverbindung mit einem Netzwerk, damit auf dem Gerät gespeicherte Daten fehlerfrei auf die Backend Datenbank geladen werden konnten. In der erneuerten Applikation ermöglichen es neueste Technologien, dass Piloten ihre Flugdaten direkt übertragen können und die Daten kabellos und automatisch mit denen der Datenbank synchronisiert werden können.

Wie können wir Ihnen helfen?